Körner Hütte

Hüttenzauber, Teamwork & ehrenamtliches Arbeiten


Die Akademische Sektion des Österreichischen Alpenvereins versammelte acht kreative Köpfe auf der Theodor-Körner Hütte, um diese auf ehrenamtlicher Basis ins 21. Medienzeitalter zu schießen. Das Ergebnis war grandios. In nur vier Tagen entstanden Positionierung, Logo, Website, Fotos und Drucksorten in einem Marktwert von ca. 70.000 Euro. Und dabei wurde noch gemeinsam gewandert und vorm Lagerfeuer gefeiert. Das Logo entwickelte ich gemeinsam mit Barbara Veit, die Fotos stammen von Fabian Irsara. Die Hütte wird von mir nach wie vor ehrenamtlich betreut.

PROJEKTDETAILS

: : :

Auftrag: EHRENAMTLICHES PROJEKT
Corporate Design, Business Cards, Werbe-Postkarten, Plakate

Entstehung: Juni 2014

Kunde: Österreichischer Alpenverein

koerner-huette.at


: : :