Wenn du gutes Design suchst ...

bist du hier richtig.

hier geht's zu den Projekten


Der Designprozess ist ein kreativer Akt, der Feingefühl, Kreativität und Intuition sowie einen offenen und neugierigen Geist erfordert.

 

Meine Aufgabe als Grafik- und Kommunikationsdesignerin ist es, den Charakter einer Person, einer Botschaft oder eines Produktes zu erfassen und visuell zu transportieren. Als Grafikdesignerin habe ich die Möglichkeit Stimmungen zu kreieren und Geschichten zu visualisieren. Es ist ein Eintauche in einen Raum, in dem Ideen Gestalt annehmen.


Für wen ich arbeite


EINZELUNTERNEHER*INNEN
Viele meiner KundInnen sind Einpersonen-Unternehmen, die ihr visuelles Erscheinungsbild überarbeiten möchten.

UNTERNEHMEN
Ich arbeite auch projektbezogen mit kleinen und großen Unternehmen zusammen. Das sind vor allem Unternehmen, die eine persönliche und flexible Zusammenarbeit schätzen.


Unternehmen, für die ich gearbeitet habe


Kreativität bedeutet für mich, neue Wege zu gehen, Ideen zu entwickeln, neugierig zu sein, eine Geschichte etwas anders zu erzählen.